Meine Diary
  Startseite
    Diary
  Über...
  Abonnieren


http://myblog.de/kaii94

Gratis bloggen bei
myblog.de





diaary

haij
marv und ich waren bis ca. 5.30 uhr wach. zwischendurch haben wir chips gegessen und scary movie 2 gelookt. ich habe mich so gegen 2 uhr bei pennergame.de wo ich streetpenner_xxl heisse angemeldet.. da war ich voll lange on und das macht spass . wir sind um ca 11.45 uhr aufgestanden. mit marv war schon cool . mittags als marv weg war waren wir bei den sommers . da haben wir reibekuchen gegessen . wir sassen in der neu gebauten holzhuette wo 2 ofen drin waren es war schoen warm .
11.1.09 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung